Ein neuer Garderobeneinbau

Grundsätzlich ist ein Entree mit Garderobe für die ganze Familie eine Herausforderung. Ein Garderobeneinbau von raumwunder.

Die Jacken, Turnsäcke, Kindergartenstreifen, Mützen und sonstiges wird schnell in die Ecke geschmissen. Die Unordnung ist täglich vorprogrammiert. Der Wunsch der Familie war eine funktionelle Garderobe, damit all die Sachen ordentlich aufbewahrt werden können und sie nicht dauernd in der Gegend verstreut sind.

raumwunder | Garderobeneinbau | Umgestaltung im Entree | Ideen

Die Kinder bekamen je eine Kiste mit Rädern. Einen fixen Platz für Turnsäcke, Kindergartenstreifen, Mützen, Schals, etc. (hier ist auch weniger mehr). Die Stangen wurden in verschiedenen Höhen angebracht – somit für die Erwachsenen und die Kinder kompatibel. Jetzt weiss jeder wo er sein Fach hat und wo seine Jacken hingehören.

Ein optischer Hingucker, Handarbeit und ein Unikat!